Kindergeburtstage - kreativ - anders!

Wir planen gerne mit Dir gemeinsam einen individuellen Kindergeburtstag. Je nach Alter und Kenntnisstand werden die Inhalte sowie Dauer und Ablauf individuell vereinbart. Der Preis richtet sich nach Leistungsumfang, Anzahl der Kinder, Materialwert und Trainerzahl. Du kannst uns auch eine Preis vorgeben und wir stellen daraufhin etwas zusammen. Der Mindestbetrag pro Kind liegt bei 10,00 Euro.

Näh-Beispiele:

Das ausgewählte Projekt sollte für jedes Kind machbar sein, daher ist es wichtig vorher zu wissen welche Erfahrungen bisher beim Nähen gemacht wurden. Folgende Projekte werden gerne gewählt: Mäppchen, Armband, Anhänger, Schürze, Wandutensilo, Kissen, uvm.

Material:

Die Nähmaschinen sollten von den Kindern mitgebracht werden. Einige Maschinen haben wir jedoch vor Ort und können diese zur Verfügung stellen. Alle anderen Materialien und Zubehör sind in der vereinbarten Pauschale enthalten.

Teilnehmerzahl:

Es können max. 6 Kinder teilnehmen zum nähen.

Bei bis zu 12 Kindern muss die Gruppe aufgeteilt werden (6 Kinder nähen, 6 Kinder basteln/malen) und wechselt in der Hälfte der Zeit das Projekt.

Alter:

Je nach Inhalt sollten die Kinder mind. 7 Jahre alt sein. Ein Erziehungsberechtigter oder Aufsichtsperson muss während der ganzen Zeit anwesende sein.

Verpflegung:

Essen und Trinken kann von uns gestellt werden oder selbst mitgebracht werden.

Anfrage: